Über Uns

THE LONG WAY TO FINAL PRODUCT DESIGN

 

Unter der Leitung von Dipl. Designer Marcus Wallmeyer bietet die Supernova Design GmbH & CO. KG den gesamten Designprozess von der ersten Skizze bis zur Serienproduktion an. "Mein Job ist mehr als nur mein Traumjob," sagt Wallmeyer. "Ich bin begeistert von gutem Design und kann Ihnen mit meinem talentierten Team helfen ein sehr erfolgreiches Produkt auf den Markt zu bringen".

 

WIR BIETEN FOLGENDE SERVICELEISTUNGEN AN:

Designleistung im Industriedesign, Automobildesign, Entertainmentdesign, Grafikdesign, Designberatung, Technologieberatung im Beleuchtungssektor, 3D Modelling, Rapid Prototyping.

MARCUS WALLMEYER // HEAD OF DESIGN // CEO

 

Marcus Wallmeyer ist der Gründer und Geschäftsführer der Supernova Design GmbH & Co. KG. Er studierte Transportation Design in Pforzheim und Entertainment Design am Art Center in Pasadena, Kalifornien.
In Hollywood designte er für die Filmindustrie Raumschiffe und Roboter und war involviert in eine  wissenschaftliche Designstudie für einen bemannten interstellaren Flug zum Alpha Centauri, der von General Motors und der NASA gefördert wurde.

 

Marcus hat bereits über 25 internationale Design Awards, inklusive zweier Gold Awards gewonnen. Seine Firma ist bekannt für innovatives und zukunftsweisendes Design und produziert zudem die leistungsstärksten E-Bike Scheinwerfersysteme auf dem Markt.

 

Supernova Design entwickelt innovative Produkte für Marken wie Audi, BMW, Porsche und Bosch. Der Hauptfokus liegt dabei auf der Fahrzeugbeleuchtung. Besonders ist dabei der umfassende Designprozess vom ersten Sketch, zu internen Labortest, bis zur eigenen Massenproduktion und eigenem Marketing.

DESIGN AWARDS

REFERENCES